Telefon:
Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.
Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.

  Qualitäts-Produkt ist unsere Leidenschaft; Service&Innnovation ist unser Auftrag.

  • Qualität Massen-Formteil-Ausrüstung usine
  • Qualität Papiermassen-Formteil-Maschine usine
  • Qualität Eierablage-Maschine usine
  • Qualität Eierkarton-Maschine usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Massen-Formteil-Ausrüstung, Papiermassen-Formteil-Maschine, Eierablage-Maschine de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

NANYA ist in Guangzhou-Stadt, im Jahre 1994 hergestellt. Nachher in 20 Jahren Bemühungen, haben wir mehr als 60% Marktanteil an China gewonnen und unsere Produkte in mehr als 50 Länder und Regionen erfolgreich exportiert.  Im Jahre 1994 wurde NANYA in Guangzhou-Stadt gegründet. Im Jahre 1996 entwickelte NANYA die erste Drehformungsmasc...

Unsere Fabrik

Unser Tagungsraum

Dienstleistungen

NANYA bietet über 100 Arten Massenformteil-Ausrüstungsspezifikation an. Für die unterschiedliche Kapazität und die Produkte haben wir die halb automatischen und vollautomatischen Fertigungsstraßen für Ihre Wahl. 1. Maschinenkategorien: Z.Z. haben wir 4 Hauptmaschinenkategorien, das Geschirr, das Maschinen, den Eierablage-/Fruchtbeh...

Unser Team

Nanya besitzt über Personal 200 und hat technische Abteilung, Produktions-Abteilung, Bearbeitungsabteilung, Forschung gegründet u. Mitte, technische Abteilung, Verkäufe u. Kundendienstabteilung und andere Abteilungen entwickelt. Jede Abteilung hat seinen eigenen Auftrag und Verpflichtung und Arbeit zusammen, Qualitätsmaschinerie und gutem Servi...

Unser Team

NANYA wurde im Jahre 1994 und Abdeckungen über 27.000 Quadratmetern gegründet, jetzt ist es eins von den frühesten und größte Massenformteilmaschinen stellt in China her und steht dem führenden Massenformteil-Maschinerie...
NNANYA hat spezifische Werkstatt für materiellen Ausschnitt, das Ausüben, die maschinelle Bearbeitung, die elektronische Verarbeitung, das Zusammenbauen, das Ausprüfen und Produktionsprüfung. Wir bieten kompletten schl...
NANYA produziert Maschinen mit CE/ISO/SGS/TUV und anderen internationalen Standards und nimmt weithin bekannte Marken für Ersatzteile und zusätzliche Ausrüstung an. Wir stellen die ganze Fertigungsstraße her und wir k...
Addresss : Straße No.8 Shiqing, Qingfeng-Wissenschaft u. Technologie-Industriegebiet, Shijing-Stadt, Baiyun-Bezirk, Guangzhou, Volksrepublik China
Geschäfts-Telefon :
86-20-86022330(Arbeitszeit)
86--15920127561(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-20-86022606
Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.
Straße No.8 Shiqing, Qingfeng-Wissenschaft u. Technologie-Industriegebiet, Shijing-Stadt, Baiyun-Bezirk, Guangzhou, Volksrepublik China
Telefon:86-20-86022330
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Massen-Formteil-Ausrüstung Fournisseur. © 2015 - 2021 pulpmoldingequipment.com. All Rights Reserved.

Tel:
Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.
Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.

  Quality Product Is Our Passion; Service&Innnovation Is Our Mission.

  • quality Pulp Molding Equipment factory
  • quality Paper Pulp Molding Machine factory
  • quality Egg Tray Machine factory
  • quality Egg Carton Machine factory
Top Products

We are good quality supplier of Pulp Molding Equipment, Paper Pulp Molding Machine, Egg Tray Machine from China.

More Products

History

NANYA is located in Guangzhou City, established in 1994. After over 20 years of efforts, we've gained more than 60% market share in China and exported our products to more than 50 countries and regions successfully.  In 1994, NANYA was set up in Guangzhou City. In 1996, NANYA developed the first rotary forming machine in China, main...

Our Factory

Our Meeting Room

Services

NANYA offers over 100 kinds of pulp molding equipment specification. For different capacity and products, we have semi automatic and fully automatic production lines for your choice. 1. Machine categories: Currently we have 4 main machine categories, tableware making machines, egg tray/fruit tray making machines, high quality & general ...

Our Team

Nanya owns over 200 staff and has set up Technical Department, Production Department, Tooling Department, Research & Develop Centre, Engineering Department, Sales & after-sales Department and other departments. Each department has its own mission and obligation and work together to guarantee quality machinery and good service. ...

Our Team

NANYA was set up in 1994 and covers over 27,000 square meters, now it’s one of the earliest and biggest pulp molding machines manufactures in China and becomes the leading pulp molding machinery supplier in the world. ...
NNANYA has specific workshop for material cutting, wielding, machining, electronic processing, assembling, debugging and production testing. We offer complete turnkey project service, including machines and end-product ...
NANYA produces machines with CE/ISO/SGS/TUV and other international standards, and adopts well-known brands for spare parts and auxiliary equipment. We manufacture the whole production line and we can control the quality ...
Address : No.8 Shiqing Road, Qingfeng Science & Technology Industrial Zone, Shijing Town, Baiyun District, Guangzhou, P. R. China
Business Phone :
86-20-86022330(Working time)
86--15920127561(Nonworking time)
Fax : 86-20-86022606
Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.
No.8 Shiqing Road, Qingfeng Science & Technology Industrial Zone, Shijing Town, Baiyun District, Guangzhou, P. R. China
Tel:86-20-86022330
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Pulp Molding Equipment Supplier. © 2015 - 2021 pulpmoldingequipment.com. All Rights Reserved.