Massen-Formteil-Ausrüstung Co., Ltd. Guangzhous Nanya.

Qualitäts-Produkt ist unsere Leidenschaft; Service&Innnovation ist unser Auftrag.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
unsere Ausstellung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Fordern Sie ein Zitat
Youtube
Startseite Über uns

Geschichte

Certifications
Gute Qualität Papiermassen-Formteil-Maschine en ventes
Gute Qualität Papiermassen-Formteil-Maschine en ventes
Customers Reviews
Die Maschine arbeitet tadellos und der Kundendienst ist ausgezeichnet. Ich hoffe herzlichst, dass wir langfristigen geschäftlichen Beziehungen mit Nanya halten können.

—— Mohamed

Ich vertraue Ihrer Qualität und garantiere und wir streben contrbution zusammen machen zum menschlichen Umweltschutz an.

—— Alfred

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.

1 2 3
Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd. Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd. Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.
Unsere Werkstatt Unsere Werkstatt unser Ausstellungsraum

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : Nanya
Anzahl Mitarbeiter : 300~350
Jahresumsatz : 10Million-50Million
Gegründet : 1994
Export-PC : 60% - 70%

Bis 1994 „war elektromechanische Instrument-Fabrik Guangzhous Nanya“ ein mechanischer Gerätehersteller hauptsächlich für die Schleuder- und Elektrogeräteherstellung.

 

Im Jahre 1994 wurde Massenformteiltechnologie in Europa in unserer Firma eingeführt. Dann entwickelten wir und machten heraus die erste gesetzte Massenformteilfertigungsstraße in China und verkauften sie an DIE MASSEN-FORM-ENTWICKLUNG HOKONG PROTECH u. HI-PACK, die für die Herstellung von Massenformteil-Paketprodukten in Dongguan, Provinz Guangdong BEGRENZT war. Diese Art der Maschine kann mehr als 10 Jahre normalerweise bearbeiten.

 

Im Jahre 1996 entwickelten wir die erste Drehformungsmaschine in China. Diese Art der Maschine ist weitgehend auf Eierablage, Eikasten, Fruchtbehälter, Becherhalter, Schuhspanner etc. zugetroffen worden.

 

Im Jahre 1998 änderte unsere Firma seinen Namen als „Massen-Formteil-Ausrüstungs-Aktiengesellschaft Guangzhous Nanya“ und wurde eine gemeinsame Aktiengesellschaft. Seit damals hat diese Firma sich in sich entwickelnder und Herstellungsmassenformteilmaschinerie engagiert. Wir absorbieren nicht nur die neuen Technologien von den fremden Experten, aber arbeiten auch mit Universitäten und Institutionen der wissenschaftlichen Forschung zusammen. Wir versuchen unser Bestes, um die neue Technologie anzunehmen und Neuanmeldungen für Massenformteil zu erforschen. Wir haben die verschiedenen Massenformteilausrüstungen entwickelt, die für verschiedene Anwendungen, wie Eierablage, Fruchtbehälter, Industrie-Verpackungs-Produkte, Agrarprodukte, Dishware, Pflegematerial, Papiermassenpaletten etc. gepasst werden.

 

Im Jahre 1999 produzierten wir die erste vollautomatische thermoforming Maschine in China. Diese Art der Maschine hat weit verbreitetes in der Herstellung von Dishware, im erstklassigen Verpacken, im Pflegematerial, in den Baumaterialien und in Massenformteil Craftworks.

 

Im Jahre 2001 entwarfen wir und machten die erste automatische austauschende Formungsmaschine in China aus, das die Arbeitsintensität der Betreiber in hohem Grade verminderte. Heutzutage hat diese Art der Maschine die Position der halbautomatischen Formungsmaschine im Allgemeinen ersetzt.

 

Im Jahre 2003 fanden wir die Produktionstechnik und stellten die Maschine für die Herstellung der Papiermassenpalette her. Sie benutzt hauptsächlich das Ersatzmaterial, um hölzerne Palette und Kunststoffpalette herzustellen, die energiesparender und umweltfreundlich ist.

 

Im Jahre 2004 gründeten wir die Abteilung des Außenhandels in unserer Firma und fingen an, Exportmassenformteilmaschinengeschäft zu tätigen.

 

Seit 2008 nehmen wir an der Bezirk-Messe im Frühjahr teil und Herbst jedes Jahr und wir werden so geehrt, um die Möglichkeit zu erhalten, an den fremden Berufsausstellungen in der Paketindustrie teilzunehmen. In den Ausstellungsshows demonstrierten wir unsere technischen Leistungen und Anwendungen für Massenformteil und von der ganzen Welt erregten große Aufmerksamkeit von den Experten in der Massenformteilindustrie. Die Experten wurden eingeladen, unsere Fabrik zu besichtigen und Erfahrung mit uns teilten auf, wie Nanya in den internationalen Messen professioneller sein kann und wie man das Herz der Auslandskunden gewinnt. Auf diese Art haben unsere Produkte den Weltmarkt eingetragen und ein hohes Ansehen unter Kunden genossen.

 

Heute ist Nanya die größte Massenformteil-Maschineriefabrik in China geworden und die Richtung für China-Massenformteilindustrie geführt. Wir widmen uns der Untersuchung und dem Produzieren aller Arten Massenformteilausrüstungen, die für die verschiedenen Anforderungen der Kunden gepasst werden. Nachher in 20 Jahren Bemühungen, haben wir mehr als 60% Marktanteil an China gewonnen und unsere Produkte in mehr als 50 Länder erfolgreich exportiert. Nanya versucht sein Bestes, um Massenformteilmaschinen der hohen Qualität zu produzieren und perfekten Kundendienst für unsere Kunden und uns anzubieten schauen vorwärts zu Ihrem Kommen und zu Zusammenarbeit.

 

Kontaktdaten
Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jerry Jiang

Telefon: 86-020-86022330

Faxen: 86-020-86022606

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.

Quality Product Is Our Passion; Service&Innnovation Is Our Mission.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Our Exhibition
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Youtube
Home About UsHistory
Certifications
Good quality Paper Pulp Molding Machine for sales
Good quality Paper Pulp Molding Machine for sales
Customers Reviews
The machine works perfectly and the after-sale service is excellent. I sincerely hope we can keep a long-term business relationship with Nanya.

—— Mohammed

I trust your quality and guarantee and we will strive for making contrbution to human environmental protection together.

—— Alfred

I'm Online Chat Now

Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.

1 2 3
Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd. Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd. Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.
Our Workshop Our Workshop Our Showroom

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : Nanya
No. of Employees : 300~350
Annual Sales : 10Million-50Million
Year Established : 1994
Export p.c : 60% - 70%

Before 1994, “Guangzhou Nanya Electromechanical Instrument Factory” was a mechanical equipment manufacturer mainly for drying machine and electrical equipment making.

 

In 1994, pulp molding technology in Europe was introduced in our company. Then we developed and made out the first set pulp molding production line in China and sold it to HOKONG PROTECH & HI-PACK PULP MOULD DEVELOPMENT LIMITED for making pulp molding package products in Dongguan, Guangdong province. This kind of machine can normally work more than 10 years.

 

In 1996, we developed the first rotary forming machine in China. This type of machine has been applied extensively to egg tray, egg box, fruit tray, cup holder, shoe trees etc.

 

In 1998, our company changed its name as “Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Limited Company”and became a joint-stock company. Since then, this company has engaged in developing and manufacturing pulp molding machinery. We not only absorb the advanced technologies from foreign experts, but also cooperate with universities and scientific research institutions. We try our best to adopt the advanced technology and explore new applications for pulp molding. We've developed various pulp molding equipments fit for different applications, such as egg tray, fruit tray, industrial package products, agricultural products, dishware, medical care products, paper pulp pallets etc.

 

In 1999, we produced the first fully automatic thermoforming machine in China. This type of machine has widely used in making dishware, top-grade packaging, medical care products, building materials, and pulp molding craftworks.

 

In 2001, we designed and made out the first automatic reciprocating forming machine in China which alleviated the operators’ labor intensity to a great extent. Nowadays this type of machine has replaced the position of semiautomatic forming machine basically.

 

In 2003, we found the production technique and created the machine for making paper pulp pallet. It mainly uses the substitute material to make wood pallet and plastic pallet, which is more energy saving and environmentally friendly.

 

In 2004, we set up the Department of Foreign Trade in our company and began to do export pulp molding machine business.

 

Since 2008, we attend the Canton Fair in spring and autumn each year and we’re so honored to get the chance to participate in the foreign professional exhibitions in package industry. In the exhibition shows, we demonstrated our technical achievements and applications for pulp molding, attracting great attention from experts in the pulp molding industry from all over the world. The experts were invited to visit our factory and shared experience with us on how Nanya can be more professional in international trade shows and how to win foreign customers’ heart. In this way, our products have entered the international market and enjoyed a high reputation among customers.

 

Today Nanya has become the biggest pulp molding machinery factory in China, leading the direction for China pulp molding industry. We’re devoting ourselves to researching and producing all kinds of pulp molding equipments fit for different customers’ requirements. After over 20 years of efforts, we've gained more than 60% market share in China and exported our products to more than 50 countries successfully. Nanya will try its best to produce high quality pulp molding machines and offer perfect after-sales service for our customers and we’re looking forward to your coming and cooperation.

 

Contact Details
Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jerry Jiang

Tel: 86-020-86022330

Fax: 86-020-86022606

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)