Massen-Formteil-Ausrüstung Co., Ltd. Guangzhous Nanya.

Qualitäts-Produkt ist unsere Leidenschaft; Service&Innnovation ist unser Auftrag.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
unsere Ausstellung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Fordern Sie ein Zitat
Youtube
Startseite Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.
Certifications
Gute Qualität Papiermassen-Formteil-Maschine en ventes
Gute Qualität Papiermassen-Formteil-Maschine en ventes
Customers Reviews
Die Maschine arbeitet tadellos und der Kundendienst ist ausgezeichnet. Ich hoffe herzlichst, dass wir langfristigen geschäftlichen Beziehungen mit Nanya halten können.

—— Mohamed

Ich vertraue Ihrer Qualität und garantiere und wir streben contrbution zusammen machen zum menschlichen Umweltschutz an.

—— Alfred

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.

1 2 3
Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd. Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd. Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.
Unsere Werkstatt Unsere Werkstatt unser Ausstellungsraum

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : Nanya
Anzahl Mitarbeiter : 300~350
Jahresumsatz : 10Million-50Million
Gegründet : 1994
Export-PC : 60% - 70%

Wir sind ein High-Techer Berufsmassenformteil-Gerätehersteller und bieten Maschinen weltweit an. , Mit neuer Technologie, ausgezeichneter Qualität, befriedigendem Kundendienst und konkurrenzfähigem Preis im Jahre 1994 hergestellt, haben wir mehr und mehr Kunden gewonnen und hohe Ansehen von ihnen erhalten. Jetzt hat Nanya wurde einer der führenden Lieferanten in der Massenformteilindustrie im Haus und vermarktet im Ausland.

 

Diese Firma hat sich spezialisiert, auf sich zu entwickeln und Herstellungsmassenformteilmaschinerie, Massenform sterben, Bearbeitung und Masse geformte Verpackungsartikel für mehr als 20 Jahre. Wir auch stellten spezielles Forschungszentrum her und arbeiteten mit Wissenschaft und Technik-Universitäten und Institutionen der wissenschaftlichen Forschung zusammen, so wurden moderne Massenformteiltechnologie und reiche Erfahrung erzielt. Bis jetzt besitzen wir mehr als zehn Patente über die Masse geformten Ausrüstungen.

 

Unsere Firma hat Zertifikat ISO9001 und CE-Kennzeichnung erreicht. Außerdem ist Nanya das Vizepräsidentenunternehmen der China-Massen-Formteil-Vereinigung. Jedoch haben wir nie gestoppt, um vorwärts zu gehen. Als führende Firma für Massenformteilausrüstungen in China, steuern wir über der Qualität der Produkte ausschließlich.  Unsere Produkte haben die Inspektion durch China-Qualität und technisches Überwachungsbüro verabschiedet. Jetzt produzieren wir mehr als 100 Arten Massenformteilmaschinerie, die in über 50 Länder exportiert wird.   

 

Ein Berufsteam mit starkem Zusammenhalt ist ein Hauptgrund, warum Nanya Erfolg erzielte. Angestellte in diesem Team sind leitende Ingenieure und technicists, die großen Beitrag zum mechanischen Entwurf und zur Herstellung, Elektrifizierung und Automatisierung, Wärmeenergie, Papierherstellung, Verfahrenstechnik, Formentwurf machten. Um Potenzialsorgen und -problem des Kunden zu lösen, sind unsere Ingenieure verfügbar für die Fabrik des Kunden für Installation, Entstörung und Training. Der Ingenieur stellt die Betriebsannäherung, Produktionsverfahrentechnologie, Wartungsmethode zur Verfügung.

 

Jetzt besitzt unsere Firma drei Fabriken, die Massenformteilmaschinerie herstellen, Massenformteil formt und Massenformteilprodukte beziehungsweise. Die Produkte, die wir anbieten, sind als unten:

 

Formteilfertigungsstraßen der Masse 1.Various: wie Eierablagemaschine Eikastenmaschine, Fruchtbehälterfertigungsstraße, Papiermassen-Geschirrmaschine, Gestaltungsindustrie-verpackungs-Maschinerie der Masse, Massenformteil-Palettenausrüstung.

 

2. Verschiedene Massenformteilprodukte: wie Eierablage Eikasten, Fruchtbehälter, Masse geformtes Geschirr, Pflegematerial, Industrie-Verpackungen, Becherhalter, Topf pflanzend, Schuheinsatz.

 

Form 3.Various/Werkzeugausstattung für oben genannte Produkte.

 

Was wir taten und sind was wir tun, die beste Massenformteilmaschinerie und -produkte anzubieten, zur Entwicklung des Umweltschutzes beitragen. Wir hoffen herzlichst, dass wir die langfristigen und freundlichen geschäftlichen Beziehungen mit Ihrer geschätzten Firma aufbauen können. Wir machen große Anstrengungen, die Welt zu heilen und sie besser zu machen zusammen mit Freunden auf der ganzen Erde.

 

 

Nanya-Memorandum Introduction.pdf

Zu mehr Information laden Sie bitte unsere kurze Einleitungsdatei herunter.

 

 

 

Kontaktdaten
Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jerry Jiang

Telefon: 86-020-86022330

Faxen: 86-020-86022606

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.

Quality Product Is Our Passion; Service&Innnovation Is Our Mission.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Our Exhibition
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Youtube
Home Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.
Certifications
Good quality Paper Pulp Molding Machine for sales
Good quality Paper Pulp Molding Machine for sales
Customers Reviews
The machine works perfectly and the after-sale service is excellent. I sincerely hope we can keep a long-term business relationship with Nanya.

—— Mohammed

I trust your quality and guarantee and we will strive for making contrbution to human environmental protection together.

—— Alfred

I'm Online Chat Now

Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.

1 2 3
Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd. Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd. Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.
Our Workshop Our Workshop Our Showroom

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : Nanya
No. of Employees : 300~350
Annual Sales : 10Million-50Million
Year Established : 1994
Export p.c : 60% - 70%

We're a high-tech professional pulp molding equipments manufacturer and offer machines wordwide. Established in 1994, with advanced technology, excellent quality, satisfying after-sales service and competitive price, we've gained more and more customers and got high reputations from them. Now Nanya has became one of the leading suppliers in the pulp molding industry in home and abroad market.

 

This company has specialized in developing and manufacturing pulp molding machinery, pulp mould die, tooling and pulp molded packaging products for more than 20 years. We also established special research center and cooperated with science and technology universities and scientific research institutions, thus advanced pulp molding technology and rich experience were achieved. Until now, we possess more than ten patents about the pulp molded equipments.

 

Our company has obtained ISO9001 Certificate and CE Marking. Besides, Nanya is the vice-president enterprise of China Pulp Molding Association. However, we’ve never stopped to go forward. As a leading company for pulp molding equipments in China, we control over the quality of the products strictly.  Our products have passed the inspection by China quality and technical supervision bureau. Now we are producing more than 100 kinds of pulp molding machinery exported to over 50 countries.   

 

A professional team with strong cohesion is one main reason why Nanya achieved success. Employees in this team are senior engineers and technicists who made great contribution to mechanical design and manufacturing, electrification and automation, heat energy, papermaking, process engineering, mould design. To solve customer’s potential worries and problem, our engineers are available to customer’s factory for installation, debugging and training. The engineer will provide the operational approach, production process technology, maintenance method.

 

Now, our company owns three factories which manufacture pulp molding machinery, pulp molding moulds and pulp molding products respectively. The products we offer are as below:

 

1.Various pulp molding production lines: such as egg tray machine, egg box machine, fruit tray production line, paper pulp tableware machine, pulp molding industrial package machinery, pulp molding pallet equipment.

 

2. Various pulp molding products: such as egg tray, egg box, fruit tray, pulp molded tableware, medical care products, industrial packages, cup holder, planting pot, shoe insert.

 

3.Various mould/tooling for above products.

 

What we did and what we are doing is to offer the best pulp molding machinery and products, to contribute to the development of the environmental protection. We sincerely hope that we can establish long term and friendly business relationship with your esteemed company. We’ll make great efforts to heal the world and make it better together with friends all over the world.

 

 

Nanya Brief Introduction.pdf

For more information, please download our brief introduction file.

 

 

 

Contact Details
Guangzhou Nanya Pulp Molding Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jerry Jiang

Tel: 86-020-86022330

Fax: 86-020-86022606

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)